Goldschatz Fotografie ... halte deine Lieben für immer fest!

Jeder Mensch hat seinen ganz speziellen Goldschatz. Für frisch gebackene Eltern sind es ihre Babies. Für Oma und Opa ihre Enkelkinder. Für eine verliebtes Pärchen der Partner. Für ein Kind der Familienhund, eine Katze oder ein ganz besonderes Spielzeug. Ganz egal, wer euer Goldschatz ist – die Zeit mit ihm ist kostbar und soll euch für immer in Erinnerung bleiben. Vor allem Kinder sollen sich später an Personen oder Ereignisse, die ihnen wichtig waren erinnern können. Eure Bilder sollen zeigen, was ihr gemeinsam erlebt habt und sollen euch auch später einen Einblick in euer Leben geben. Genau solche Bilder zaubere ich euch und euren Kindern, wenn Ihr das wollt.

Am besten entstehen solche Bilder als Homestory bei euch Zuhause oder an einem Ort, an dem ihr gerne seid. Bei einem Spaziergang im Wald, beim Eis essen in der Stadt, beim Picknicken im Park … In den Stunden, die ich mit euch verbringen darf, entsteht eine Reportage aus eurem Leben. Echte Erinnerungen, mit natürlichem Tageslicht und ohne gestellte Posen. Ich gebe wenig Anleitung, bin einfach nur da, suche nach dem besten Licht und den bedeutungsvollsten Momenten.

Die Fotografie und ich …

Gelernt habe ich mein Handwerk von 2005 – 2007 an der Graphischen in Wien. In dieser Zeit habe ich auch – mit der Kamera in der Hand – meinen Lebensgefährten und Papa unserer Töchter kennen und lieben gelernt. Glücklicherweise war auch er zu dieser Zeit als Fotograf tätig. Somit komme ich auch ab und zu vor die Linse.

Neben meinem Vollzeitjob als Mama bin ich seit Anfang 2018 Berufsfotografin, die ihr gerne auch am Wochenende ohne Aufpreis buchen könnt.

Ich freue mich auf euch!

Andrea